Hallo Welt!

Dies ist der erste Eintrag im Blog von winckel.org. Gelegentlich und eher in unregelmäßigen Abständen, wird hier Inhalt veröffentlicht, der das Büro bewegt oder aktuell in der Welt besprochen wird. Sicherlich wird es auch Meinungsartikel geben, die dann auch in den sozialen Medien verbreitet werden. Sie wussten, sicher schon, dass es das Büro auch in den sozialen Netzen gibt: Facebook, Google+ und Twitter sind dabei. Demnächst starten ich übrigens noch einen weiteren, deutlich sichereren Weg der Kommunikation mit uns. Wirklich viele Menschen nutzen WhatsApp. Diesem Trend will ich mich nicht verschließen. Wie man die Kommunikation aber datenschutzgerecht und auch der gewünschten Privatsphäre entsprechend gestalten kann, wird gerade ausgearbeitet. Bleiben Sie also am Ball. Soviel sei schon verraten: WhatsApp wird es nicht werden!
Ach ja, ein paar ältere Beiträge aus den sozialen Netzen werden hier auch demnächst chronologisch eingearbeitet. Daher sieht es möglicher Weise komisch aus, wenn dieser Eintrag nicht ganz unten im Archiv zu sehen ist.

 

Katja Winckel

Ein Bild von Katja Winckel

Zum Seitenanfang